12 November 2009

Tatütata ...

Ein Rettungspullover! Er läutet mit lautem Sirenengeheul eine Jungs-Serie ein :o)

Von 2009


Es wurden so viele Jungsteile bestellt und gewünscht in den letzten Wochen, da lasse ich mich dann auch nicht lange bitten. Schließlich wollen auch die Jungs schöne Geschenke!

Von Mosaiks


Also machen wir mal den Auftakt mit einem feuerroten Kuschelpullover in Größe 98-104. Aber auch in anderen Größen lieferbar, wie gewünscht wird er gerne angefertigt!

Von 2009


Die Rettungssanitäter sind im Einsatz! Und fahren im Kreis rund um den Pulli! Sogar der Rettungshubschrauber wurde angefordert! Auf kuscheligem roten Interlock, abgesetzt mit weiß-rotem Ringeljersey von Sanetta und mit weißen Ärmelbündchen!

Ich kann mir schon so richtig vorstellen, wie kleine Rettungssanitäter im Einsatz mit diesem Pulli auf ihrem Spielstraßenteppich sitzen und kleine Legomänner aus Unfallwagen retten *kicher*

*und kaum scheint die Sonne, klappt es auch mit den roten Bildern*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Knubbelkisten von Kunterbuntdesign;

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ist der Genial und die Stoffe einfach Hammer;) der ist ein TraumHoodie;)

gglg Marion

Glückskind hat gesagt…

Oooooooch! Ist der süß. Wenn ich n Jungen hätte, wär das jetzt meiner. :D
Boa. Ich bin in die KOmmentare reingekommen. Freu!

Liebe Grüße,
Juliane

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja toll!
den würde meiner auch sofort anziehen

lg daniela

Glückspilz hat gesagt…

Super super schön, ich finde rot für Jungs einfach total klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

genial, genial, genial :-D Endlich kein blau, grün, grau oder so triste Farben für Jungs. Obergenial :-D

Den in klein und er wäre meins. :-D Ehrlich. Ach falls du noch ein Geschenk für den netten kleinen Indianer suchst, daß wäre was feines :-) Bin ich jetzt frech? Na ich hoffe nicht :-)))

gglg Carmen

Stoffhamster hat gesagt…

Hi! Was für ein Shirt!!! Meiner hätte ihn geliebt (nur jetzt ist er ein bißchen zu alt dafür *grins*)!!
Liebe Grüße, ich bin auf die nächsten Jungswünsche schon sehr gespannt!
Bettina