25 November 2009

Superhelden Kindergartentasche

Oh je, das wird die Woche der Kindergartentaschen........ Auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile, hier kommt die ultimative Superhelden-Actionhero-Tasche!

Von Taschen


Auch sie ist letzte Woche entstanden unter Mitwirkung meines "Großen", der sich so eine Tasche glatt wünschen würde, wenn er noch im Kindergarten wäre. Nun, er geht in die 3. Klasse, aber nehmen würde er sie trotzdem :o)

Von Taschen


Aus hellblauem Canvas und bestickt mit dem Actionhero in knalligen Superheldenfarben ein echter Hingucker geworden! Mein Sohnemann hat ein gutes Auge :o) Zur Tasche folgt noch ein passendes Schlüsselband mit Anhänger, aber das habe ich noch nicht geschafft.... *puh*

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Actionhero von Kunterbuntdesign;

3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus !

GLG Marion

Unknown hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeister wie toll doch die Sachen aussehen. Und von Tag zu Tag machst du es mir schwerer weiter auf ne Stickmaschine zu verzichten.^^ Aber sorg dich nicht drum, ich werde es durchhalten (müssen).
Ich verfolge gespannt weiter deinen Blog und beneide deine Käufer um die tollen Sachen. ;)
LG Melanie

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

die Tasche ist ja obercool!

Na kein Wunder, daß die Gabriel auch nehmen würde!
Ist sie nicht groß genug für Sportsachen? Sie sieht riesig aus.

gglg Carmen