11 November 2009

Jetzt ist aber gut....

Nachdem ich jetzt seit Wochen mit "rabimmel" und "rabammel" und "bumm bumm bumm" einer 2-jährigen gequält werde, die den Text nicht ganz beherrscht und ab und zu noch "Laterne Laterne" dazwischen schreit...

Von Kinder, Kinder


.... können wir dann jetzt bitte zu "O Tannenbaum" übergehen? Für dieses Jahr ist mir genug "Licht" aufgegangen :o) Und ich hoffe auf mehr Textsicherheit im nächsten Jahr....

Von Kinder, Kinder


Aber zugegeben - putzig sind sie doch :o) Und die Laterne ist immerhin mit Fingertechnik im Kindergarten selbst gemacht!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Halo Jennie,

Ja, ja das generve kenne ich :-) Das geht auch ganz ohne Kindergarten. Am besten kann Laura das "bumm, bumm" :-) Der Rest ein einziges Gebrabbel und geschnatter, dann mal wieder sowas ähnliches wie "Laterne" und dann "gehe" und dann "bumm, bumm".
Ach es ist doch manchmal süß, aber muß es so oft sein? - Ja, weil wir dich sooo lieb haben und wissen, daß du es aushälst. Sagte dazu mal eine ganz liebe Kindergärtnerin zu mir. Okay, ich lächele und geniesse das Bumm, bumm. :-)

gglg Carmen

Lucy-Living hat gesagt…

Hallo Jenny!

*rofl* Sorry, wenn mich hier ein bischen die Schadenfreude überkommt, aber ich muß bei der Vorstellung, wie das Kindelein den St. Martin gegen die "Oh Tannenbaum"-Platte austauscht doch ganz arg breit grinsen.... :-))))

Liebe Grüße
Claudia, die Dir für die Markt-Saison ganz doll die Daumen drückt!!