05 November 2009

Himmlisch kuschelig warm

Und heute gehts gleich weiter mit warmen Wohlfühlteilchen für den Winter. In schneeweiss war es heute himmlisch auf meinen Maschinen!

Von 2009


Ein Zipfelpullover aus weissem und zartrosa Fleece ist superkuschelig wenn es kalt wird und schneit (naja, zumindest dran denken kann man da ja schonmal langsam...). Und himmlisch sind die Stickmuster, so zart auf dem Pullover verteilt.

Von Mosaiks


Die neue Stickmusterserie Scheinheilig ist so entzückend und mir schwirren schon ein paar weitere Modelle im Kopf herum. Im wahrsten Sinne des Wortes eine himmlische Datei für viele Ideen.

Von 2009


Nach den kräftigen Farben und gewagten Mustern in den letzten Tagen war es einfach mal Zeit für was romantisches in Pastellfarben. Ich bin total begeistert. Aber morgen wirds wieder bunt :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 92; Stickmuster: Scheinheilig von Tinimi;

4 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja wirklich traumhaft schön

lg daniela

Jeannette hat gesagt…

Ein superschönes kuschliges Winterteil ist das geworden!!!
GLG
Jeannette

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

und ich dachte nach dem Affenpulli kannst du nichts mehr toppen. Kannst du doch. Einfach himmlisch. Schöne zarte Farben und so schön umgesetzt.

Ich wüsste gerade nicht, ob ich die Kapuze unter eine Jacke bekommen würde, sonst perfekt. Wäre sogar was für große Mädchen. Wie mich :-)

gglg Carmen

Sandra Nienkemper hat gesagt…

das sieht einfach nur toll aus! naja, bis meine süße Prinzessin das tragen kann, dauerts wohl noch ein bissel; sie ist grad mal 3 Monate. Aber dann... *freu*