22 November 2009

Die Marktsaison ist eröffnet!

Heute war es dann endlich soweit - der erste Weihnachtsmarkt für mich dieses Jahr!

Von Nähtagebuch


Ich liebe diese Zeit - voller strahlender Kinderaugen, die Mamas in Vorfreude, wenn sie ein Geschenk ergattern konnten, die Papas, die glücklich mit den Kleinen ein wenig Vorweihnachtsfreude schnuppern können!

Und für mich beginnt jetzt auch die "ruhigere" Zeit - die Vorbereitungen sind abgeschlossen, ich geniesse die Zeit hinter dem Stand :o)

Und es hat so einen Spass gemacht - jetzt weiss ich wieder, warum ich das eigentlich alles mache *lach*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag, vielleicht auch bei euch die ersten Weihnachtsmärkte und Glühwein, Vorweihnachtsfreude und weihnachtliche Stimmung!

Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse sieht der aus und wie schön das du strom hast und die Lampen anmachen kannst....alles so schön Kuschelig mit Warmer Atmosphäre;)

eine schöne Zeit wünsche ich Dir

♥ Marion

Glückskind hat gesagt…

Ui, das sieht aber schön aus. Schade, dass wir soooo weit auseinander wohnen, sonst wäre ich mal schnell vorbeigekommen...

Liebe Grüße,
Juliane

Minerva Huhn hat gesagt…

schön schauts aus. wäre gerne vorbei gekommen... und hoffe, mein markt wird ähnlich schön :) MINERVA