29 November 2009

1. Advent

Pünktlich zum 1. Advent ist sie endlich fertig geworden - unsere Weihnachtsschürze.

Von Mosaiks


Ein Hängerchen aus schwarzem Jeans und bestickt mit der wunderbaren Christmasstickerei. So eine Schürze wollte ich schon letztes Jahr für Victoria machen und dieses Jahr habe ich es endlich mal umgesetzt.

Zuckersüß und wenn ich die Nikolausmütze in unserem Umzugschaos finde, gibt es gleich noch ein angezogenes Bild :o)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1.Advent und bei uns ist Schnee angekündigt!

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von Mamu Design; Größe 92; Stickmuster: Christmas Applique von Juju;

Edit: Und wenn man bedenkt, dass man nicht nur den "Plan" schon 1 Jahr liegen hat, sondern auch die zugeschnittene Schürze, wird klar, dass das mit dem angezogenen Bild nix wird - denn die Schürze ist 2 Nummern zu klein und begleitet mich dann heute auf den Weihnachtsmarkt.....

5 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja total süß
lg daniela

Glückskind hat gesagt…

Och nöööö!
Aber weißte was?
Sowas könnte mir auch passieren.
Und nu? Gibts ne neue in passend?

Liebe Grüße,
Juliane

Antje hat gesagt…

Wunderschöööööön!!! Schade, dass Kinder sooooo schnell wachsen :-(

LG
Antje

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Schürze sieht super aus und es ist schade, daß sie nicht mehr paßt.
Auch die gepimpten Shirts sehen klasse aus !

GLG Marion

Corinche hat gesagt…

Wunderschöne Schürze. Ich will die auch unbedingt nähen, aber wenn man immer nur am PC sitzt, schafft man natürlich nichts. :-P

LG Corina