28 Oktober 2009

Waldfreunde Jade

Hier kommt der lange angekündigte erste Mantel - eine wunderbare Zusammenstellung in außergewöhnlichen Farben!

Von 2009


Eine Jade in Größe 86 (ein wenig verkleinerter Originalschnitt von 86-92). Außen aus beschichtetem Oilily-Print, abgefüttert mit super kuschelig weichem Microfleece in zartrosa.

Von Mosaiks


Darauf abgestimmt die Stickereien auf rosa Grund und alle aus der Waldfreunde-Serie haben sich hier versammelt. Rundum ein Hingucker und so farbenfroh!

Von 2009


Ich hoffe, der Mantel gefällt und kommt gut an. Ich finde es jedenfalls schade, dass er Victoria nicht mehr passen würde. Aber die würde ihn leider eh nicht anziehen (dazu an späterer Stelle mehr).

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Jade von Farbenmix; Größe 86 (leicht verkleinerte Originalversion); Stickmuster: Waldfreunde von Farbenmix;

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....nein ist der Hübsch...eifach super schöner Stoff;) schmelz...

glg Marion

Anonym hat gesagt…

Laß mich raten: Kein Foooosch? Nix für Toya...
LG
Bettina

Unknown hat gesagt…

Hej Bettina,

korrekt my deer :)

Ohne Frosch geht Madam nicht aus dem Haus *zwinker*

GLG, Jennifer

Minerva Huhn hat gesagt…

ui, hübsch! in braun udn ohne jacken... hab ich den stoff auch zu hause! MINERVA

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,
na der Mantel ist ja superhübsch.... einfach traumhaft.
glg Carmen

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ooohh wie schön der ist jennifer...wunderschön...wie alles was du nähst :)