25 Oktober 2009

Stickathon Sonntag

Und nochmal viel geschafft!

Neben vielen kleinen Nähten, die mich diese Woche an viele Ziele bringen werden, sind die Stickmaschinen heiß gelaufen.

Von Nähtagebuch


Und ich habe gestickt und gestickt. Hier also quasi eine Vorschau auf die kommende Woche, in der ich euch die fertigen Designerteile vorstellen werde!

Das Wochenende war anstrengend, soviel am Stück genäht habe ich schon lange nicht mehr. Aber ich habe mich auch trotzdem gut erholt und bin voll motiviert!

Manchmal müssen eben auch Mamas mal alleine sein :o) Und was bin ich doch so froh, dass meine Lieben wieder zu Hause sind :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

mit deinen Teasern machst du mich aber neugierig. :-) Also der blau gestreifte Jersey, das könnte ja ein Shirt für Gabriel sein und der Rest??? Ach, ich bin einfach soooo neugierig.
Ich wünschte mir heute auch eine 2. Stickie. Ich habe da die Piraten unter meiner Stickie - nur für Handtücher für den besten Kiga-Freund von Anna Marie. Das angefangene "Projekt" darf mal wieder warten!!!

gglg Carmen

Anonym hat gesagt…

....kleines fleißiges Lieschen;) das ist wirklich eine gaaannnnzee Menge die du da geschafft hast;)bin sehr auf die Komplett Modelle gespannt;)

glg Marion