04 Oktober 2009

Schwach geworden

Meine Freundin und ich haben heute den Mannheimer Stoffmarkt unsicher gemacht. Und wir sind beide schwach geworden, obwohl wir eigentlich garnichts gebraucht hätten :o)

Von Nähtagebuch


Aber mir sind ein paar Kleinigkeiten für Aufträge ausgegangen und da habe ich doch gleich die Gunst der Stunde genutzt und nach erfolgreichem Abhaken der Liste (weisses Overlockgarn, hellblauer Cord, brombeer Campan und Jungsnicki) für das restliche Geld noch ein wenig gestöbert.

Von Nähtagebuch


Gefunden habe ich wahre Schätzchen - ich liebe diese Oilily-Prints und in weissem und rosagrundigem Cord habe ich sie bisher nicht gehabt. Beides unglaublich schöne Streichelstöffchen. Aus einem gibts ein Weihnachtsoutfit für die eigene Tochter, der Rest wird erst noch eine Weile gestreichelt und darf vielleicht zur Weihnachtssaison auch noch verarbeitet werden. Und passende Uni-Cord in flieder und hellblau waren auch ganz wichtig.

Von Nähtagebuch


Und Jungsnicki habe ich auch gefunden und wunderschönen Punktefleece in bisher bei mir nicht vorrätigen Farben. Es wäre ja nicht so, dass ich nicht genug Punktefleece hätte, aber.........

Von Nähtagebuch


Stoff kann Frau doch eigentlich nie genug haben, oder?

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag und grüße euch ganz herzlich, Eure Jennifer

7 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Huhu,

na das ist doch kein Schwach werden.^^ Das ist auffüllen der Vorräte.;)
Ich nutze grad den Tag und sortiere meine angesammelten Stoffe mal in Kartons und Kunststoffboxen. Gar nich so einfach alles zuzuordnen vor allen sind da Schätze von meiner Uroma noch bei. *weiter in Kisten ordenen geht*

Bin schon auf deine Ausbeute aus diesen Stoffen gespannt.
LG Melanie

Zitroenchen Design hat gesagt…

ich bin heute in Mannheim auch schwach geworden------ähm habe die Vorräte aufgefüllt, loll

lg
Chrissi

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

also ehrlich bei diesen Stoffen wäre ich auch schwach geworden! Da weiß ich gar nicht ob mir der Fleece oder Cord besser gefällt - alles traumhaft.

Und soooo viel ist es ja nicht, als du bist nicht schwach geworden, sondern hast nur ein wenig dein Stoffregal aufgefüllt - jawohl!!!

gglg Carmen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schöne Beute !

GLG Marion

hexhex-design hat gesagt…

ohh, der Punktefleece sieht ja super aus. Na dann, viel Spaß beim Verarbeiten.
LG Lesley

Unknown hat gesagt…

Hallo,

schön, dass ihr mir alle so fleißig Ausreden bereit legt - die muss ich mal meinem Mann zeigen *lach*

Aber stimmt schon - so viel war es garnicht. Und die ersten 2 Stöffchen habe ich heute schon angeschnitten, die nächsten 2 folgen schon morgen.

Bin ja gerade im Stickfieber und ein paar Aufträge wollen ja von den neuen Schätzen auch gleich erledigt werden :)

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Dorothee hat gesagt…

Liebe Jennifer,

eigentlich wollte ich auch noch einen kleinen Abstecher nach Mannheim machen, aber der Terminkalender war so voll- somit wurde daraus nichts.
Vielleicht im nächsten Jahr ?!

Schön, daß es mit der 2. Maschine gut klappt- die Stickis sehen klasse aus, ich bin schon auf die neuen Muster gespannt!

Sei herzlich gegrüßt aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee