08 Oktober 2009

Kleiner Fussballfan

Heute ist Gabriel bei seinem besten Freund auf der Geburtstagsfeier eingeladen.

Von Taschen


Der kleine Paul ist großer Fussballfan und obwohl wir hier in direkter Nähe von 1899 Hoffenheim wohnen, wurde rot-weiss bevorzugt *grins*

Von Taschen


Und Taschen werden auch von Jungs immer gebraucht - schließlich muss man ja sein Trainingszeug irgendwo verstauen :o) Da wir ansonsten hier vom Fussballthema verschont werden, ist diese Tasche mal ein netter "Ausflug" für mich und ich hoffe, die Tasche gefällt.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Little Big Boys von Kunterbuntdesign; Schnitt: RatzFatzTasche von Farbenmix;

2 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus !!

GLG Marion

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Superschön geworden !!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine