15 Oktober 2009

Atelier-Ausstattung: Kaffee ist ganz wichtig!

Hallo Ihr Lieben,

heute beginne ich damit, euch ein wenig an den Vorbereitungen für das neue Atelier teilhaben zu lassen:

Die Fussbodenheizung liegt und wir gehen in den Endspurt der Bauphase. Da lohnt es sich doch, sich schon ein wenig Gedanken zu machen, wie man später mal in dem Atelier sitzen wird. Vielleicht mit ein paar netten (Näh-)Freunden oder lieben Kunden bei einem netten Täschen Kaffee...

Da paßte die wunderbare Aktion vom tollen Online-Shop "Endlich Zuhause" ganz genau! Hier kann man sich für eine Produkt- und Shopbeurteilung bewerben und genau das habe ich sofort ausprobiert.

Von Nähtagebuch


Was soll ich also schreiben?

Ich bin restlos begeistert. Nach meiner Bewerbung kam ziemlich schnell das "ok" und ich durfte mir im Shop ein wunderschönes Kaffeeservice aussuchen - völlig gratis und garantiert nicht umsonst! *zwinker*

Nur 2 Tage später kam schon superflott die ersehnte Lieferung, alles perfekt und bruchsicher verpackt und schon beim Auspacken lag die Vorfreude in der Luft - das Service AVEDA ist ein Traum! Passt perfekt zum zukünftigen Look meines Ateliers und ist edel, zeitlos und macht richtig was her. Die Qualität ist perfekt - schließlich ist es ein Service von Ritzenhoff & Breker.

Von Nähtagebuch


Das Design paßt auch einfach prima zu uns. Seit wir Kinder haben, sind Tischdecken und Platzsets aus unserem Repertoire verschwunden und wir lieben unseren dunkel gebeizten Holztisch. Genauso wie zum Tisch passt es auch perfekt zu unserem zeitlosen WMF-Besteck und harmonisiert auch mit vorhandenem Porzellan. Wirklich eine gute Wahl!

Und das Beste: absolut spülmaschinentauglich. Perfekt für einen Handspülmuffel wie mich! Und sogar in die Mikrowelle darf es - da würde mir spontan ein leckerer Apfelstrudel dazu einfallen! Und man kann die Einzelteile nachkaufen oder ein Set ergänzen - für mich ein großer Vorteil, schließlich geht auch schnell mal was kaputt mit Kindern im Haushalt oder ich möchte "aufstocken" oder ergänzen ohne meinen Geldbeutel überstrapazieren zu müssen. Und wer wie wir noch kein passendes Besteck hat, wird auch da fündig :o)

Von Nähtagebuch


Mein Fazit: ein Online-Shop aller erster Güte! Freundlicher und kompetenter Kundenservice, schnelle und zuverlässige Lieferung, alles bruchsicher verpackt und bequeme Zahlmöglichkeiten - so macht Shoppen von zu Hause aus richtig Spaß! Und die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten macht Laune!

Da ist garantiert auch die eine oder andere wundervolle Geschenkidee dabei - schaut doch mal vorbei: bei Endlich Zuhause!

Ich kann euch den Shop nur wärmstens empfehlen! Und ich freue mich auf meine Atelier-Eröffnung - mit dem tollen Geschirr und vielleicht bekommt dann die eine oder andere von euch dann das gute Porzellan live zu sehen :o) Ich freue mich jedenfalls darauf - auch wenn es noch ein wenig dauern wird.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das Geschirr sieht ja wirklich sehr nett aus. Mir gefallen die feinen Blätter sehr. Ohne wäre es etwas kalt. Bleibt zu hoffen, dass die nicht nach einiger Zeit in der SpüMa abblättern :)

Viel Spaß damit noch,
Gruß,
Franz

Minerva Huhn hat gesagt…

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, käm ich nur zu gerne zur Shop-Eröffnung!