01 September 2009

September-Teaser

Hallo Ihr Lieben,

die ersehnte Lieferung der ersten neuen Jerseys ist da *freu* Und meine 3 sind gleich draufgestürzt und haben sich Shirts für den Schulstart ausgesucht.

Von 2009


Beatrice möchte zu ihrer geliebten lila Schlaghose ein Shirt mit Herzenswärmer für kühlere Schultage. Die Hose passt noch prima, die Shirts sind irgendwie alle zu klein geworden.

Von 2009


Und für Victoria hat sie auch was zusammengestellt und ausgesucht. Mit der Anmerkung, das wäre doch für sie auch gleich noch was...

Von 2009


Und für Gabriel haben wir auch schon was gefunden - Jeansfarben, perfekt für Jungs (kommt leider auf dem Bild nicht farbgetreu raus). Ich muss nur sehen, ob ich ihm den Peppernose nochmal ausreden kann. Derzeit kommt auf seine Shirts ja nichts anderes mehr. Ich würde gern mal wieder was Neues sticken *lach*

Der September steht bei uns jetzt erst einmal im Zeichen des Schulstartes und der Langarmshirts. Endlich Gelegenheit, auch mal wieder neue Schnitte auszuprobieren. Ein paar liegen hier schon startklar und warten nur auf die neuen Stöffchen.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich bin schon soooo gespannt....kann es kaum abwarten zu sehen was du daraus zauberst;)

gglg marion