08 September 2009

Es rollt...

... hier fleißig weiter ...

Immer noch heiß begehrt: die Stifterollen. Freundinnen geben immer neue Stoffkombinationen "in Auftrag" und auch Beatrice verrollt hier jeden Baumwollstoff, den sie sieht :o)

Von 2009


Die ersten 3 sind schon wieder fertig. Wenn es nach Beatrice ginge, könnte ich noch Hunderte davon machen......

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh ja die sind alle bezaubernd;) wo ist meine*lach*

glg marion

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,
die Stiftrollen sehen ja wirklich schön aus, da kann ich Beatrice verstehen :-)
Anna Marie haben sie auch gleich gefallen und Laura würde da wahrscheinlich den halben Tag Stifte rein- und raußräumen. Das wäre ja eine Idee für die "fast" mittlere Maus - da müßte ich die Stifte nicht jedesmal aus dem Papierkorb fischen :-D

gglg Carmen