21 September 2009

1 Woche Schule

... das volle Programm ...

Leider - denn wir wurden gleich von der Magen-Darm-Grippe heimgesucht, die Kindergarten und Schule fest im Griff hat. Seit 5 Tagen ist hier Krankenlager angesagt.

Ich bin die letzte, habe mich lange gewehrt, trotzdem erwischt und ich hoffe, dass ich bald wieder fit genug bin, um mich an die Maschinen zu setzen. Schlimm, wenn der Kopf funktioniert, die Ideen herumkreisen, aber der Rest nicht so mitspielt...

Wollte mich nur kurz melden, ich bin nicht verschollen, nur derzeit in Bettingen direkt bei Kissingen....

Bis bald also, heute schwächelnde Grüße, Eure Jennifer

7 Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Mensch...ihr Armen!
Gute Besserung!

Liebe Grüße, Smila

surpresa hat gesagt…

Gute Besserung ! Mir geht es gerade auch so, aber klar bei uns geht es auch um

LG Dane

Glücksmarie hat gesagt…

Oh weia ! Wie fies. Wünsch dir gute besserung und freu mich schon dich wieder gesund und muter zu lesen.

Lieben Gruß von einer nun nicht mehr so stillen Leserin ;o) (Nina)

Zitroenchen Design hat gesagt…

Gute Besserung! Bei uns sind auch alle krank ;-)

lg Chrissi

Anonym hat gesagt…

...da wünsche ich dir erstmal gute besserung und das du schnell wieder deine Ideen umsetzten kannst;)
*bin auch krank seid letzter Woche...ganze Imunsystem spinnt...*

glg marion

Fusselchen hat gesagt…

Liebe Jennifer,

ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Liebe Grüße
Sylvia

Minerva Huhn hat gesagt…

och mensch, schon wieder.... gute besserung!