05 August 2009

Wunschpimpen mit Peppernose

... Urlaubsgarderobe ...

Aus der Not heraus sind 2 Wunsch-Pimp-Shirts für Gabriel entstanden: der junge Mann hat irgendwie nichts mehr im Schrank, was nicht entweder zu klein ist oder Löcher hat.....

Von 2009


Und im Fundus gab es noch 2 langweilige Shirts, die auf "Veredelung" warteten, die Buttons waren auch schon fertig, nur der große Schriftzug musste noch drauf.

Von 2009


Also gibts heute mal nur gepimpte Bilder. Ich war zwar richtig fleißig und arbeite meine Listen ab, aber Bilder hierzu gibts erst später. Da müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Mr. Peppernose von Luzia Pimpinella;

1 Kommentar:

Marion (SiMa) hat gesagt…

die Shirts sind klasse geworden !! Manchmal muß es eben schnell gehen...

GLG Marion