12 August 2009

Rosentraum

... für die Hochzeit ...

Ich durfte für eine süße kleine Bekannte ein Hochzeitsgast-Outfit nähen. Daher gestern auch das Probemodell :o) Ein Auftrag, der mich ins Schwärmen gebracht hat!

Von 2009


Von 2009


Von 2009


Ein Feliz-Traum in weiss-rosa-rotem Rosenstoff, kombiniert mit rosa Vichy-Karo und einfach nur ein romantischer Traum für einen ganz besonderen Anlass.

Von 2009


Von 2009


Passend dazu: ein Bolero, falls es kühler wird oder für den Abend und ein süßes Kopftuch. Die Kleine ist so alt wie Victoria - da musste das Kopftuch dazu :o)

Wird gleich ausgeliefert, obwohl ich so begeistert bin, dass ich es am Liebsten glatt behalten würde! An der kleinen Maus sieht diese Kombination bestimmt einfach entzückend aus!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Feliz von Studio Tantrum/Farbenmix; Kerstin von Farbenmix; Größe 98-104; Kopftuch nach Ebook von NupNup;

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....das wird angezogen Spitze aussehen;) wirklich ein Traum die beiden Stoffe zusammen;)

glg Marion

Strebermutti hat gesagt…

Ich bin hin und weg, was eine wunderschöne Kombination, perfekt für einen solchen Anlass, wow!

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist echt ein traum . schade das tatjana schon so "gross" ist..

Silke Kemper hat gesagt…

Das ist wirklich Zucker!! Und wieder mal bin ich traurig das ich kein kleines Mädchen mehr habe
LG Silke

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden! Sieht wahnsinnig edel aus! Liebe Grüsse, Nadine

byFranca hat gesagt…

Wow, ich bin ganz hingerissen von dem tollen Kleid...

Marion (SiMa) hat gesagt…

W U N D E R S C H Ö N !!

GLG Marion

Yvonne hat gesagt…

Einfach nur WOW. ;-) Das Kleid ist ein Traum geworden. Viele Grüße Yvonne

hexhex-design hat gesagt…

Wie schööön. Welche Größe hat das Kleid? Kimberly wird im Herbst nachträglich getauft, da wäre so ein Kleid super passend.
Traufhaft schön!
LG Lesley