18 August 2009

Leichter Anfang

... ich starte wieder ... aber langsam ...

Ein dringender Auftrag wurde heute verschickt. Und ich freunde mich nach 1 Woche Abstinenz wieder mit den Maschinen an.

Den Anfang hat eine Christina gemacht. Immer noch und immer wieder mein Liebling. Diesmal als Gastgeschenk für eine Taufe im Herbst, daher schon aus Feincord.

Von 2009


In Größe 92 und mit dem Namen des kleinen Täuflings bestickt zur Erinnerung. Schön Ton-in-Ton und nicht zu auffällig.

Von 2009


Von 2009


Ganz edel eingefasst mit Satinschrägband, das schön glänzt. So macht der "Einstieg" wieder richtig Spass! Ein süßes Sahnestück!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von MamuDesign; Größe 92;

4 Kommentare:

Corinche hat gesagt…

So, bin ich auch mal zum Blog :-)

Die Christina ist super süße geworden. *toll*

LG Corina

Anonym hat gesagt…

...die ist wieder sehr schön geworden ...auch der stoff...süß...mit dem Namen hast du klasse gemacht....schön dezent;)

lg marion

byFranca hat gesagt…

Hi, ich liebe Christina auch über alles! Schnell genäht, aber immer wieder ein Hingucker. Lg Franca

Gina hat gesagt…

TRAUMHAFT.... sag mal hättest du von diesem stöffchen noch was zu verkaufen? ich suche den schon so lange!

gglg gina