16 Juli 2009

Sommerfreude

... endlich ist er wieder da ...

Der Sommer ist wieder da, mit Sonne und Hitze und einer Sommerhose für eine Kindergartenfreundin von Victoria.

Von 2009


Von 2009


Eine Dortje, dreifach unterteilt, aber ohne die Saumrüsche. Die Raffung an den Knien machen wir vielleicht noch rein, die Mama überlegt sich das noch.

Von 2009


Die Hose passt zum bereits bekommenen Girlie-Shirt, das ich ebenfalls aus dem wunderschönen weissgrundigen Papillon genäht hatte. Jetzt ist die Kombi komplett - vielleicht mache ich noch ein passendes Kopftuch dazu :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Dortje von Farbenmix; Größe 98-104;

1 Kommentar:

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

die Hose sieht traumhaft aus. Total schön. Einfach hübsch. Gefällt mir echt supergut, gerade wegen den tollen grün Farben und den Blümchenstoff dazwischen. Schick und gar kein Rosa :-)

winke, Carmen