28 Juli 2009

Romantik-Look

... schon für den Herbst ...

Der Blog ist ein wenig rosa-lastig im Moment *lach* Hier habe ich gleich noch so ein Sahneteilchen für euch:

Von 2009


Ein Raglanshirt aus dem wunderschönen Zagala-Jersey in weiss und mit romantisch bestickten Ärmeln, die mit dem kräftigen Pink extra Pep geben. Ein zarter Traum und schon langärmelig für kühle Sommertage oder den Herbst.

Von 2009


Obwohl man da ja noch garnicht dran denken mag bei dem wunderschönen Wetter draußen. Ich gönne mir jetzt noch ein Eis auf der Gartenliege :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zoe von Farbenmix; Größe 92-98-104; Stickmuster: Paradiesblumen von Farbenmix;

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Traumhaftes Teilchen und rosalastig ist nicht schlimm.Schaut alles reizend aus!
LG Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Ich finde das Shirt wunderschön! Rosa steht bei uns immer hoch im Kurs :-)
Liebe Grüsse, Nadine
P.S.: Heute essen wir auch ein Eis, es sollen über 28° werden...

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Uih schööööönnnnnnn !!!
Tolle Stoffkombi,

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Anonym hat gesagt…

....sehr schön auch mit dem La Zagala;) und Rosa ist doch immer mit ganz oben auf der Liste;)

glg marion