27 Juli 2009

Quatschtüte

... komm wir machen Bilder ...

Heute zeige ich euch mal ein paar Schnappschüsse, die normalerweise in meinem "Quatschordner" landen :o)

Victoria hat so süß ausgesehen in ihrem Kleidchen, sie hatte ihre neuen Ausgehschuhe an und eigentlich war sie auch in Knipslaune....

Von Kinder, Kinder


Aber dann hat sie uns doch gezeigt, was sie gefrühstückt hatte: einen Clown :o) Und nachdem sich dann auch Mama und Papa vor Lachen gebogen haben, war an vernünftige Bilder nicht mehr zu denken....

Ganz liebe Grüße, Eure Quatschtanten-Mama Jennifer

Edit: Wegen der vielen Nachfragen zu den supergenialen Schuhen :o) Die hat uns eine Freundin aus Frankreich mitgebracht und die waren sauteuer..... Habe leider keine Bezugsquelle für euch.... sorry!

9 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Super super süß und die Schühlein sind der Hit.

liebe Grüsse, Kerstin

Lüttjepööks hat gesagt…

Zuckersüß und die Schuhe sind der HIT!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß!!
Solche Schuhe suche ich schon den ganzen Sommer!! Kannst du mir bitte die Marke/Firma verraten?
LG Tina

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der vielen Nachfragen: Update wegen Schuhen :))

GLG, Jennifer

Sweetkids-Design hat gesagt…

Enfach süss und passt alles gut zusammen.
Schade das schuhe nicht in Deutschland gibt :)
Würde mir sowas auch gefallen :)
GGLG Nicole

Anonym hat gesagt…

..danke für die Herrlichen Quatsch Fotos die mir den Tag versüßen;)

lg marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer,
es gibt die Schuhe auch hier in Deutschland in einigen Schuhläden, zumindest letzte Saison! Leztes Jahr waren die Füße meiner Prinzessin leider noch zu klein, und in diesem Jahr hab ich sie nirgendwo mehr bekommen :-( Kannst du mir bitte die Firma verraten, vielleicht hab ich ja Glück bei ebay oder kann mal googlen wo es sie gibt!
Gruß Tina

kleinerzauber hat gesagt…

Die Schuhe sind toll, mir gefällt das Kleidchen aber auch ganz arg. Wo gibts denn sowas?
Deine Kleine ist zum Knutschen!!

GLG, Iris

Unknown hat gesagt…

Hallo Iris,

für die Schuhe musst du schon nach Frankreich fahren - die ganzen süßen Kleider gibts in meinem Online-Shop.

Links in der Sidebar auf "mein Dawanda" klicken *zwinker*

Dieses Kleidchen mit dem zuckersüßen Quatschtüten-Inhalt bleibt aber bei mir - die Zuckermaus ist unverkäuflich - so eine musst du dir dann schon selbst machen *grins*

GLG, Jennifer