26 Juni 2009

Willkommen auf der Welt !

... Komplettset für den Start ins Leben ...

Ich durfte für die Ankunft eines sehnlich erwarteten kleinen Mädchens ein Willkommens-Paket nähen. Ein Auftrag, der sehr gerne erledigt wurde :o) und mir besondere Freude gemacht hat!

Von 2009


Ein Komplettset bestehend aus einem Zwergle (Windeltasche), einem Schnullerband mit Namen und einem Schnullertäschchen. Dazu eine passende U-Heft-Hülle und ein Tatüta.

Von Mosaiks


So ausgestattet kann man den ersten Ausflug beruhigt starten und besonders schick ist das Set auch - ganz von einer lieben Kundin so ausgesucht und von mir umgesetzt.

Ich hoffe, das Set gefällt und bringt der neuen kleinen Erdenbürgerin viel Spass bei den ersten Ausflügen in die grosse weite Welt :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Pürehs von Paulapü;

10 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ein tolles Set! Damit kann es wirlich losgehen.

LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Wie süß ist das Set denn bitte? Tolle Idee.

LG
Steffi

Anonym hat gesagt…

....wow ein super süßes Set hast du gezaubert....da kommt Baby Laune auf;)

glg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Set sieht klasse aus und macht garantiert viel Freude und wird überall Aufsehen erregen.

GLG Marion

Nicole Claudia hat gesagt…

Wat een prachtige set heb je gemaakt. Het zier er superschattig uit. Héél erg mooi gemaakt!

Groetjes, Collie

Glückspilz hat gesagt…

ganz ganz niedlich geworden, zuckersüß.

liebe Grüsse, Kerstin

Dorothee hat gesagt…

Liebe Jennifer,
Du hast mich sehr neugierig gemacht.... Dein Willkommensset ist wunder wunder wunder wunderschön!!!

Es hat mich sehr gefreut, Dich auf dem Hobbymarkt in Eppelheim zu treffen- Dich und Deine tollen Sachen. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus !!!
Ich hoffe, der Markt war für Dich erfolgreich, Deine Tasche mit dem Traumbaummotiv war ja ein Magnet!! Muß ich noch was dazu sagen.... ?? schnief....
Vielen Dank für die Einladung!
Lieber Gruß in den Süden aus dem sonnigen Odenwald,
Dorothee

byFranca hat gesagt…

Hallo, ich bin total verliebt in dieses Set. LG Franca

Anonym hat gesagt…

Bin zwar selten unterwegs in den Blogs...aber solch schöne Zwergle übersehe ich nicht!

Ganz wunderbaaaaaaaaaaar!!

LG Barbara

minerva hat gesagt…

ist das knuffig! hätt mir auch gefallen *lach*