05 Juni 2009

Mr. Peppernose himself

... ganz anhänglich ...

Diese Stickserie musste unbedingt in den Fundus und ich habe sie schon eine ganze Weile und sie inspiriert mich immer noch und immer wieder. Sie ist so klasse für Girls, aber eben auch mal wieder was für Boys.

Von Taschen


Und genau deshalb habe ich sie auf eine Kindergartentasche für Jungs gepackt. Entstanden sind mittlerweile schon drei dieser tollen hellblauen Taschen - mit dem großen Button und einem süßen Pfotenanhänger. Aber, obwohl, eigentlich für Jungs gedacht, sicherlich auch für katzenverrückte Girls geeignet ;o)

Von Taschen


Die Tasche ist in meinem Dawanda-Shop erhältlich.
Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Mr. Peppernose von Luzia Pimpinella;

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Die Tasche ist super schön und wie du schreibst-mal was für Mädchen, aber auch Jungs!

Ich habe diese Stickdatei leider noch nicht....bald....!!

GLG
Melanie