08 Juni 2009

Blumenwiese

... Summertime! ...

Eine kleine Blumenwiese ist entstanden - aus sommerleichter Baumwolle, über und über mit Blüten bedruckt, habe ich ein Sommerkleid genäht.

Von 2009


In Größe 80 und mit dem zauberhaften Summergirl bestickt, dass die Blüten so schön gießt. Einfach ein Sommertraum-Sahneteilchen :o)

Von 2009


Ganz zauberhaft und leider schon wieder aus dem Haus. Auch dieses Kleid hätte mir für Victoria gefallen, leider ist auch dieser Stoff schon wieder alle. Aber vielleicht bekomme ich noch ein zweites Sommerkleidchen aus den Resten gezaubert....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Miou, verkleinert auf Größe 80; Stickmuster: Little Summer Girls von Kunterbuntdesign;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....schön....es gibt Stoffe die wirken schon alleine;)

lg marion

hexhex-design hat gesagt…

den Stoff habe ich auch noch, ich finde ihn auch so toll.
Wie man sieht, man muß nicht immer viel drann machen, schlicht wirkt auch ganz schön.
LG Lesley