08 Mai 2009

Zwergenschönstes Zwergle

... Wickeltasche ...

Hier kommt meine erste Wickeltasche. Naja, eigentlich ist es die zweite, denn die erste ist als (nicht zeigbarer) Prototyp in meine Handtasche gewandert......

Von Mosaiks


Idealer Begleiter für die Handtasche, wenn die große Wickeltasche nicht mehr gebraucht wird: es passen 2-3 Windeln und ein kleiner Pack Feuchttücher hinein und schon ist Schluss mit dem Durcheinander in Mamas Handtasche.

Hier habe ich den süßen Rosali mit rotem Vichy-Karo kombiniert und das süße Zwergenschön ziert die Tasche. Geschlossen wird sie mit Klett - geht schön schnell auf und zu und ist superpraktisch.

Ich bin selbst ganz verliebt und diese Täschchen machen süchtig :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zwergle von KleinauchFein; Stickmuster: Zwergenschön von Tinimi;

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

......du hast sie auch wunderschön umgesetzt....ja sie macht süchtig....habe auch schon einige genäht;)

lg Marion

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr süß! Zwergenschön geht immer!!!!

LG Sandra

Glückspilz hat gesagt…

...die ist wirklich traumhaft schön geworden. Super klasse.

Liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden! So ein kleines Täschchen kann man ja immer gebrauchen!
Die Kombi in 62/68 hat mein Herz auch bereits erobert, ich finde sie wunderschön!
GlG, nadine