13 Mai 2009

Mariposa Christina

... zuckersüß und knuffigklein ...

Heute durfte mal wieder eine Christina auf die Maschine - sommerlich leicht und ganz klein in Größe 74.

Von 2009


Ein zuckersüßer Auftrag, der auch schon wieder verpackt ist. Und jetzt hoffen wir nur noch, dass es ganz schnell wieder Sommer wird!

Von 2009


Von 2009


Von dem Stoff ist nur noch ein klitzekleiner Rest übrig - mal sehen, ob ich ihn gleich weiter verarbeite, weil er einfach ein Sommertraumstoff ist :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von Mamu Design; Größe 74;

5 Kommentare:

byFranca hat gesagt…

Hi, die Christina ist einfach wunderschön - da wird sich jemand sehr darüber freuen. Gruß Franca

heikedine hat gesagt…

Ach wie süß! Sieht aus wie ein Puppenkleidchen.
Schade, daß die kleinen Größen so schnell zu klein werden!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt es auch sehr gut, einfach nur süß.
LG Sisa :)

Carmen hat gesagt…

Hi Jennie,

das ist ja süß! So niedlich klein und der Stoff ist einfach schön.

lg Carmen

Minerva Huhn hat gesagt…

so klein ist 74? komisch, gell? aber schön schauts aus!