05 Mai 2009

Hüllenparade

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen mal wieder die schönsten Hüllen der Woche :o)

Ich war fleißig und hier seht ihr eine Auswahl, der aktuellen Untersuchungsheft-Hüllen:

Von Mosaiks


Teilweise Aufträge von Dawanda, manche als Designbeispiele und ein paar Geschenke sind auch dabei.

Ich freue mich immer so, wenn neue Erdenbürger sich ankündigen. Und wenn ich dann eine kleine Freude zur Begrüßung machen kann mit den süßen U-Hüllen. Und so ist wieder ein bunter Reigen neuer "Verhüllungen" entstanden.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Magic Mushrooms von Katalina; Little Big Boys von Kunterbuntdesign; LouLouGirls von Kunterbuntdesign;

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...wunder...wunder...schönnnn;)

glg Marion

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Superschön geworden !!!

Liebe Grüße aus Salzburg,
Sabine

KITSCH deluxe hat gesagt…

Super fleißig die Dame!!!

Sehr schön, könnt mich fast nicht entscheiden...

Liebe Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, besonders das mit Nele ;-)
Dankeschön
Liebe Grüße
Anja