24 April 2009

Heute mal anHÄNGlich

... zur 11% Aktion bei Dawanda ...

Die heutige Aktion bei Dawanda "der späte Vogel fängt den Wurm" habe ich genutzt, um mal wieder ein paar anhängliche Modelle zu nähen und diese Kategorie im Shop aufzufüllen.

Von 2009


Aus herrlichen farbenfrohen Sommerstoffen ist ein bunter Reigen schöner Schlüsselbänder entstanden.

Von 2009


Lange Bänder mit Karabiner und extra Schlüsselanhängern und auch kurze Schlüsselbänder fürs Handgelenk.

Heute mittag gehen die Bänder zu Schnäppchenpreisen in den Shop - wer mag, schaut heute von 20 bis 24 Uhr vorbei und spart noch einmal 11% in der Kategorie Accessoires.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehen wirklich ganz bezaubernd aus;)

lg Marion

Nicole Claudia hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Super!

Groetjes, Collie

Seelenschätze hat gesagt…

Die sehen echt super aus und gleich so viele...:-)

LG Edith