07 April 2009

Da sind sie wieder....

.... die Flammgomis ....

Erinnert ihr euch noch? Hieran? Beatrice in Höchstform....

Von Mosaiks


Und da kam natürlich die neue Stickmusterserie von Kunterbuntdesign wie gerufen, Beatrice hat ein neues Frühlingsshirt mit einem Flammgomi bekommen :o)

Und damit der Bruder nicht immer leer ausgeht, für ihn auch eine Stickerei aus der Serie - der süße Baumel-Dschungel-Affe.

Ich habe die Muster komplett mit einer Farbe gestickt, man kann die Muster aber natürlich auch farbig aussticken - ganz wie man es lieber mag. Ich finde das einfarbige Experiment sehr gelungen :o)

Ich durfte die Muster probesticken, mittlerweile sind sie aber auch schon direkt im Kunterbuntdesign-Onlineshop unter Dschungelfieber erhältlich.

Und die beiden werden sich an Ostern über wilde Geschenke freuen dürfen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Shirts gepimpt; Stickmuster: Dschungelfieber von Kunterbuntdesign;

2 Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

du fleißiges bienchen....liebe grüsse
claudia

Unknown hat gesagt…

die schauen so toll aus, die shirts
die idee mit der uni-stickerei findde ich besonders hübsch

und die flammgomis sind mittlerweile richtig in unseren wortschatz aufgenommen worden. als wir neulich im zoo waren hab ich karsten dort die flammgomis gezeigt und deine lustige geschichte erzählt *g*

lg chrissy