24 März 2009

Sticken im Geheimen

... es wird fleißig gewerkelt ...

Ich bin am Probesticken und mein Arbeitstier (bei anderen heißt das Teil Stickmaschine *lach*) läßt die Nadel glühen!

Leider habe ich noch nichts zum Zeigen für euch - aber morgen werden die letzten Stiche und Nähte gesetzt und es folgen viele Posts!

Es wird Retro - eigentlich so garnicht meins, aber echt toll geworden und von Beatrice für absolut cool befunden! Es wird gefährlich, weil es in den Dschungel geht! Und dann noch hipp - für coole Schulmädchen! Und was Katziges haben wir dann auch noch im Angebot!

Laßt euch überraschen und schaut in den nächsten Tagen wieder rein :o)

Bis dahin bin ich dann aber weiter hinter meinem Arbeitstier festgetackert....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jetzt bin ich aber neugirig.
da warte ich nunmal gespannt ab was da tolles kommen wird.

lg, ramona