10 März 2009

Püreht und Geschürzt

... samtige Schürzen-Hose trifft auf Samtrehe-Stickerei ....

Heute kommt die Hose für eine niedliche Kombination für Victoria. Die tollen Püreh-Stoffe haben mich inspiriert und die Farbe des Stretchsamtes passt perfekt zum blauen Püreh-Jersey.

Von Little Dreams Come True


Die Hose ist eine Schürzenhose (allerdings ohne Taschen) und mit weißen Ziernähten abgesteppt und die Schürze ist noch mit Püreh-Webband versäubert und natürlich gelabelt.

Von Little Dreams Come True


Auf der Schürze tummelt sich Familie Püreh - ein richtig süßer Hingucker. Der Stoff läßt sich auch traumhaft gut besticken und ich hoffe, ich bekomme davon noch nach - denn auch dieser Stoff ist jetzt nämlich alle!

Von Little Dreams Come True


Für die Hose habe ich 20 cm Reste gebraucht - man glaubt es kaum! Aber dank der kleinen Größe und der vielen Teilungen bin ich mit so wenig Stoff ausgekommen. Und jetzt heißt es, den geliebten Püreh-Jersey anschneiden.... denn ein passendes Shirt muss auch noch her!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Winona von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Pürehs von Paulapü;

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer...die Hose ist Traumhaft*warum passt sie bei uns nicht;(*

gglg Marion

FRAU Liebstes hat gesagt…

...ich habe es schon eben erwähnt..fleißig fleißig...die schaut total niedlich aus...die stickserie hab mir gestern auch zugelegt ;-)
liebe grüsse
claudia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die sieht einfach superklasse aus !!!

GLG Marion

Olivia hat gesagt…

Tolle Hose und traumhaft schöne Farbe- das nenn ich mal ein türkis! LG Olivia

Anja hat gesagt…

Zuckersüß!

Liebe Grüße von Anja

dickespaulinchen hat gesagt…

Hallo Jennifer!
Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen der drei Gutscheine gewonnen:
http://dickespaulinchen.blogspot.com/2009/03/aus-dem-lostopf-gezogen.html

Kannst Du mir eine Email schreiben, damit ich alles weitere mit Dir absprechen kann? Liebe Grüße, Katharina