15 Februar 2009

Träum schön, kleine Prinzessin

Hallo Ihr Lieben,

natürlich kommen trotz der Jungs-Wochen auch die Mädels nicht zu kurz. Ich habe eine neue Stickdatei bekommen und finde sie so bezaubernd, dass meine Ideen schon wieder mit mir spazieren gehen :o)

Von Little Dreams Come True


Als erstes Teil habe ich eine rosafarbene Tasche mit dem großen Motiv bestickt - ein Traum!

So bezaubernd - die ganze Serie ist wunderschön und davon gibt es noch mehr bei mir - versprochen!

Die Tasche ist in mein Dawanda-Lädchen gewandert und ab sofort dort erhältlich.

Liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmotiv: Rosalind von Kunterbuntdesign;

4 Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden, da bin ich auf die folgenden gespannt :0)
LG Lesley

Michaela hat gesagt…

Oh, die ist aber echt süß geworden.

Bin gespannt!
schönen Sonntag wünsch ich dir.

liebe Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

...eine ganz süße Tasche für kleine Romantik Mädchen;)

lg marion

KITSCH deluxe hat gesagt…

Sehr hübsche Tasche....psssst ganz leise, sonst wecken wir die Prinzessin.....

Ganz leise Grüße
Iris