09 Februar 2009

Ring frei -> Startschuß für die Jungs-Wochen

Hallo Ihr Lieben,

es geht los - ab sofort wird jeden Tag ein cooles, pfiffiges, peppiges Teil für Jungs genäht :o)

Den Anfang macht noch einmal eine Runde "Dosenfutter"... ich finde diesen Stoff so pfiffig und er wirkt auch ganz ohne zusätzliches Betüddeln.

Von Little Dreams Come True


Und Jungs wollen ja ab einem bestimmten Alter eh weniger Tüddel und mehr coole Sachen. Mein Junior jedenfalls hat das Shirt für absolut genial befunden :o)

Von Little Dreams Come True


Ein Raglanshirt aus dem genialen Dosen-Jersey kombiniert mit Ringeln. In Größe 122-128 und ab heute nachmittag in meinem Shop erhältlich!

Ring frei! Und ab gehts zur nächsten Runde - die wird wild :o)

Liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zoe gerade Version von Farbenmix; Größe 122-128;

6 Kommentare:

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ohhhhhh die Jungenwochen sind eingeläutet "sollten die nicht schon früher starten" ???*schnellwegrenn* lach*

Ich hab zwar keine Buben, aber das Shirt ist echt klasse....

Ich habe verzweifelt nach einem kleinen Fetzen in rot gesucht zum patchen.... aber den gibt es wohl nicht mehr....

Liebe Grüße
Iris

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ja, aber du weißt ja - erst waren alle krank, dann kam noch was anderes "dazwischen", was mich ziemlich gelähmt hat.

Aber jetzt sitze ich wieder an der Maschine :o) und die Ideen sprudeln wieder - darfst gerne morgen wieder reinschauen *grins*

GGLG, Jennifer

Britta hat gesagt…

Uh, das ist cool.
Das zeige ich meinen Jungs lieber nicht...

Ich bin schon gespannt, was noch kommt.

Liebe Grüße
Britta

Yvi hat gesagt…

Ich find das Shirt auch klasse! Meinen Ältesten (bald 10 Jahre alt) darf ich in letzter Zeit auch wieder benähen *freu*

VLG, Yvonne

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh wie toll. Ich tu mich mit Jungssachen irgendwie so schwer. Daher freu ich mich über Jungswochen!! Das Shirt gefällt mir schon mal sehr gut!
LG Sandra

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hallo jennifer

Ich weiß doch, das war doch nur ein spaß....bisschen ärgern. Ich kenne nur Wenige die so fleißig nähen wie du....

Drück dich Iris