18 Februar 2009

Königlich

Hallo,

heute geht es hier königlich zu ... Ich habe noch eine Kindergartentasche gemacht.

Von Little Dreams Come True


Ganz spontan ist mir eingefallen, was ich darauf sticken könnte. Das Pompon- und das Webband habe ich schon länger ausgesucht, aber mir fehlte so die letzte zündende Idee für das Stickmuster.

Eine Krone ist es geworden - abgestimmt auf das Paisleyband und mal so richtig pinkig. Aber dieses Pink läßt sich soooo schwer fotografieren, die tolle Farbe kommt auf den Bilder garnicht richtig zur Geltung (und ich habe bestimmt 30 Stück gemacht....)!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Kronen von Farbenmix;

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

süße tasche, klasse

lg chrissy

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

eine echte Königinnen-Tasche.
Hübsch, richtig süß.

lg Carmen

Anonym hat gesagt…

super schöne tasche!!!
würdest du mir verraten wo du den taschen-rohling gekauft hast? bin immer wieder am schauen nach diesen taschen, aber die qualitätsunterschiede sind doch sehr gross (farbechtheit).

lg
katja

Unknown hat gesagt…

Hallo Katja,

du hast keine Mail-Adresse hinterlassen, also hier schnell die Antwort:

Wir sind in der glücklichen Lage, im Nachbarort einen Army-Shop zu haben - dort bekomme ich meine Taschen und wenn sie gerade nicht vorrätig sind, werden sie für mich kurzfristig bestellt :)

Liebe Grüße, Jennifer