01 Februar 2009

Es schneit....

Hallo Ihr Lieben,

hier schneit es uns gerade den 1. Februar ein und ich fertige einen Frühlingsauftrag nach dem anderen :o) Wollen wir doch mal sehen, ob wir die Sonne nicht hinter den grauen Wolken hervorlocken können...

Von Little Dreams Come True


Ein Prinzessinnenkleid war gewünscht. Voila - genau nach Wünschen umgesetzt aus kuscheligem Interlock.

Von Little Dreams Come True


Die süße Prinzessin lacht fröhlich - wenn jetzt noch die Sonne lacht, kann der Frühling kommen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Olivia von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Märchenwelt von Farbenmix;

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schön geworden!
klasse stoffkombi gefällt mir sehr gut.
ist das eine stickerrei?
oder ist das folie?
wo bekommt man die?

bin auch schon ganz im frühlingsnähwahn. macht richtig spaß, die leichten, bunten stoffe zu vernähen.

weiterhin noch viel spaß. freue mich schon auf mehr bilderchen und anregungen.

lg, ramona

Unknown hat gesagt…

Hallo Ramona,

das ist eine Stickdatei - und die war damals meine erste und von Farbenmix. Ich weiss leider nicht, wo es die jetzt gibt (wahrscheinlich über Huups).

Ganz liebe Grüße, Jennifer


... die gerade an 2 Antonias sitzt *grins* ...

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ist ein sehr schönes Kleidchen geworden!

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Schönes Kleid, die Stickerei finde ich auch toll. Die sieht man nur selten. ;)

LG
Steffi

Michaela hat gesagt…

Hallo Jennifer,vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich hab gesehen du hast auch erst letzte Woche Winona genäht.
So klein ist die Welt ;o)
Wkw, Hobbyschneiderin und jetzt auch hier.
Weißt du noch? Ich war 2007 in Eppelheim (Eisbären) die, die schräg hinter dir stand ;O)
Mit den vielen genähten kleinigkeiten.

sonnige Grüße
Michaela

hexhex-design hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, so edel und der Sticki passt super dazu.
LG Lesley