27 Januar 2009

verHÜLLEnde Zwergenschöns

Hallo Ihr Lieben,

die neue Serie ist einfach toll! Deshalb habe ich gleich eine U-Heft-Hülle genäht und sie damit bestickt:

Von Little Dreams Come True


Ganz süßer Punktestoff von Michael Miller und mit dem Zwergenschön-Button verziert.

Für den Shop gedacht, aber fertig - und weg. Da muss ich jetzt ganz dringend noch ein paar davon machen - die sind einfach zu süß!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Ebook von Stellaluna; Stickmuster: Zwergenschöns von Tinimi;

3 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ist die schön geworden*schwärm* Hoffe, es geht allen wieder besser...

Liebe Grüße
Britta :o)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, bist Du aber fleissig !! So eine schöne Hülle würde mir auch gefallen !!

GLG Marion

Carmen hat gesagt…

Hallo,

diese schöne Hülle, könnte man/frau dir doch glatt von der Nähma weg entführen :-)

Hoffentlich geht es euch allen wieder besser.

gglg Carmen