28 Januar 2009

Schnuppern ... oder der erste Tag im Kindergarten

Hallo Ihr Lieben,

heute ist unsere Maus den ersten Tag in den Kindergarten gegangen.

Von Little Dreams Come True


Ganz stolz mit ihrer neuen Tasche - leider noch nicht bestickt, da sie sich nicht für ein Motiv entscheiden kann :o) Aber bis Montag - dem offiziellen Start - bekommen wir das schon noch hin.

Sie hat es ganz toll gemeistert: gleich gespielt, sich alles angeschaut, aber den Mund hatte sie wohl zu Hause vergessen. Den nehmen wir dann erst beim nächsten Mal mit. Das reicht ja auch noch :o)

Große Maus! Ist schon ein komisches Gefühl, die Kleine in den Kindergarten zu bringen - vor Allem für die Mama.....

Ganz liebe Grüße, Jennifer

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kann dich gut verstehen...habe das nun zum 4 mal hinter mir;( daran merkt man sie werden zuuuu schnell groß;( aber für die Kleinen ist dieser Schritt sehr wichtig;)die Tasche wird bestimmt bald fertig bei so schönen Motiven fällt die Wahl halt schwer;)

lg Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,

na, wenigstens sitzt die Frisur heute wieder (alle Scheren gut versteckt?:).
Ich denke, das wird Deiner Maus bestimmt gefallen und Du kannst Dich in Ruhe dem "Maschinenpark" widmen ;o)

Ich hoffe, daß Felix einen Platz bei den kleinen Strolchen bekommt und gebe es ehrlich zu: Ich freue mich schon darauf, mal zwei Stunden nicht hinter "Mister Tornado" herzuflitzen (Du kennst ihn ja *lol*).

Liebe Grüße
Bettina

Susanne hat gesagt…

haaach, sie werden so schnell groß....Bin mal gespannt, ob sich das mit dem daheimgelassenen Mund schnell erledigt. Meine hat fast ein Jahr im Kiga nicht gesprochen. Die Kiga-tante meinte dann: "Machen sie sich nicht drauß, sie ist ja erst 2 1/2, sie lernt schon noch sprechen" dabei hat sie mir alleine auf dem Hinweg bereits in allerbestem deutsch das Ohr abgequasselt.

surpresa hat gesagt…

Ist das so ein knoddel

LG dane