15 Januar 2009

Kindermund :o)

Hallo Ihr Lieben,

neu in diesem Jahr ist auch die Kategorie "Kindermund" - denn was meine 3 so alle Nase lang von sich geben, ist einfach zu oft zu köstlich....!

Der Beitrag heute:

Beatrice (6) liest Victoria (2) aus deren neuem Kinderbuch vor. "Ein Regentag im Zoo" Hinter jeder Seite verbirgt sich ein Tier vor dem Regen in seinem Haus.

Von Little Dreams Come True


Beatrice: "Nein, Victoria, das ist noch zu schwer für dich. Das kannst du noch nicht wissen, wie das Tier heißt!"
Victoria: "..fant...?"
Beatrice: "Nein, Victoria - kein Elefant! Das ist doch ein FLAMMGOMI...."

Alles klar!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

*g* wie obersüß, das wort klingt aber auch toll *flammgomi*

tolle sachen hast du mal wieder gezaubert, toll

lg chrissy

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ja, du hättest ihr Gesicht dabei sehen sollen - todernst *gacker*

Und ich mußte selbst erst schauen - sie meinte den Flamingo - die Betonung lag bei ihr auf den mindestens 20 mmmmmms bei Flammmmgomi :)

Einfach göttlich!

GLG, Jennifer

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Mehr davon!! Ich liebe das... :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,

genial.....*g*
Du verschönst uns allen den Tag mit solchen süßen Wortspielereien. Eine gute Idee, den Kindermund aufzuschreiben. Es entstehen öfters mal so süße Wortschöpfungen, die man sonst leider viel zu schnell vergießt.
Bitte, bitte mehr davon :-D
gglg Carmen

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

KLAAASSSSEEEEE !!!! Musste echt spontan lachen, ja ja die Kleinen, gottseidank gibt es sie und sie versüßen uns unsern Alltag.

Liebe Grüße aus Salzburg,
Sabine