03 Januar 2009

Blumig ins Neue Jahr

Hallo Ihr Lieben,

im neuen Jahr starte ich gleich mit den ersten kleinen Teilen, die schon eher an den kommenden Frühling erinnern als an die eiskalten Temperaturen vor der Haustür.

Von Little Dreams Come True


Für Victoria habe ich einen schönen Feincordrest im Regal gefunden, der genau für ein Hängerchen gereicht hat. Dieses noch mit weißen Blüten bestickt und mit weißem Schrägband eingefaßt - und so ist das erste Frühlingsteil schon fertig.

Von Little Dreams Come True


Bei dem schönen Blumenmuster ist mir dann eine Stickdatei wieder eingefallen, die schon länger in meinem Fundus schlummert und gleich war die Idee zur passenden Hose geboren. Genäht war sie ebenso schnell, nur die Stickerei hat ein wenig gedauert. Sie ist aber auch ganz bezaubernd und könnte noch öfter bei mir auftauchen.

Von Little Dreams Come True


Von Little Dreams Come True


Die Stickerei ist genau auf die Feincord-Blüten angepaßt und leuchtet toll auf dem weißen Jeansstoff. Sie ziehrt den kompletten vorderen Schlag. Und auf dem Po ist auch noch eine kleine Stickerei, die hinten schön unter dem Hängerchen hervorlugt.

Von Little Dreams Come True


So zarte Töne machen wirklich Laune auf Sonne, die auch prompt heute mittag wunderschön unsere Eislandschaft verzaubert hat. Jetzt fehlt nur noch Schnee und ein dicker pastellfarbener Rolli unter der Kombination :o)

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Hängerchen Christina von Mamu Design; Hose Qumaira von Farbenmix; Größe 86; Stickmuster: Frl. LingLing von Mymaki; Blumenwiese von Sanna;

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wundervolle Stoffe und Stickdateien...dazu die Portion richtiger Schnitte ergibt ein Fabelhaftes Kombichen zu wegschmelzen;)

gglg marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,
ich habe alle neuen Teilchen ja gestern schon in echt bewundert. Und das muß ich dir sagen, eins ist schöner als das andere. Wunderschön.
Du machst mir echt immer mehr Lust auf eine Stickmaschine. Bei so schönen Klamöttchen ist das aber auch kein Wunder.
Weiter so Jennie du zauberst immer wieder so schönes Augenfutter :-)
Und meine beiden Mädchen lieben ihre Feenhandtücher. Die sind aber auch wirklich sooo hübsch. Schwärm.
gglg
Carmen

Dasaba hat gesagt…

Das ist ja allerliebst, weiß ist bei uns leider nicht drin :-(

Liebe Grüße

Martina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du gezaubert.

GLG Maron

Minerva Huhn hat gesagt…

Oh, diesen Feincord hatte ich auch *schluchz* der war sooooooooo schön!

Fesch schauts aus!