04 Dezember 2008

Zarte Elfen und samtige Herzen zum Träumen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch zwei romantische Langarmshirts für meinen Shop genäht.

Von Little Dreams Come True


Das eine Shirt hat ein romantisches schwebendes Elflein auf der Brust. Kombiniert mit den tollen Beerenfarben und den romantischen Rosen ein wahrer Wintertraum!

Von Little Dreams Come True


Und dann hat mir diese Stoffkombination so gut gefallen und ich habe noch ähnliche Stoffe, also habe ich gleich noch ein Romantikshirt kreiert.

Von Little Dreams Come True


Dieses Mal mit samtigen Herzapplikationen auf der Brust. Auch dieses richtig schön romantisch und kuschelig für triste Wintertage - so kommt Farbe in den Winter!

Von Little Dreams Come True


Beide Shirts sind für den Shop und ab sofort dort erhältlich. Ansonsten bin ich schon schwer am Schuften für die beiden kommenden Weihnachtsmärkte - und da gibts auch bald Bilder zum Vorab-Luschern.

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Taja; Größe 110-116; Stoffe: Hilco Campan; Velour: kleine Hexenküche;

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

super süß, wie machst du das nur, sooo viele schöne sachen, du musst zaubern *g*

lg chrissy

Anonym hat gesagt…

wunderbare Stoffe die wirklich schöne Romantik vermitteln;)

lg Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,

das sind aber zwei hübsche Shirts. Richtig schön für kleine Mädchen. Da möchte ich doch glatt nochmal klein sein. :-)

lg Carmen

hexhex-design hat gesagt…

Die T-Shirts sind sehr schön geworden, die Farben sind toll zusammengestellt. Mir gefällt die Idee mit dem Kragen super.
LG Lesley