05 Dezember 2008

Taja püreht....

Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir gibt es den traumhaft schönen Püreh-Jersey! Ich bin ganz verliebt! Und natürlich durfte er sofort nach seinem Bad zu einem bezaubernden Shirt verarbeitet werden! Und da folgen noch viele - denn er ist einfach wunderschön!

Von Little Dreams Come True


Wieder ein Shirt für kleine Mäuse - mit dem süßen Püreh-Stoff einfach ein Traum! Zuckersüß kombiniert und ein wirklicher Hingucker allein durch den Stoff und die passende Stickerei!

Von Little Dreams Come True


Ab sofort in meinem Shop für euch erhältlich! Reinschauen lohnt!

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Taja nach Farbenmix; Größe 110; Stoff: Püreh-Jersey von Farbenmix, Hilco Campan; Stickmuster: Püreh-Serie von Huups nach paulapü

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wirklich super süß

ich meld mich nochmal bei dir, wenn die stickis fertig sind

lg chrissy

Susanne hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst. Richtig schön. Das würde mir auch gefallen.

Anonym hat gesagt…

harmonieren auch wieder wunderbar zusammen die beiden Stoffe...einfach Püreh schön;)

lg marion

hexhex-design hat gesagt…

Da freuen sich die Mäuse sicherlich, wunderschön und süß.
Einen schönen 2. Advent!
LG Lesley

Anonym hat gesagt…

Och, wie süüüüüß! Und so schöne Farben!

Liebe Grüße,
Juliane / Glückskind
(Eigentlich hab ich ein Google-Konto, aber das vergisst immer mein Passwort...)

Anonym hat gesagt…

Das wird bestimmt nicht lange im Shop verweilen - süß

Ganz liebe Grüße
Andrea