03 Dezember 2008

Schnuckeliges AFFENBANDE Jäckchen

Hallo Ihr Lieben,

endlich fertig geworden ist die Jacke zum Affenbande Set (zu finden hier) auch in Größe 74-80.

Von Little Dreams Come True


Sehr aufwändig bestickt mit den tollen Mustern und auf die Kombination abgestimmt. Außen mit dem geringelten Jersey, gefüttert mit Unifarbenem.

Von Little Dreams Come True


Mit süßer Zipfelkapuze und rundum mit vielen Details versehen. Natürlich mit roten Smarties-Druckern und meinen Labeln.

Von Little Dreams Come True


Ein wirklich süßes Übergangsjäckchen - für jetzt leider zu dünn, aber genau richtig fürs kommende Frühjahr, wenn die ersten Sonnenstrahlen ins Freie rufen :o) Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit.

Von Little Dreams Come True


Heute schneit es und ich denke, ich mache doch noch ein paar wärmere Teile *grins*

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 74-80; Stickmuster: Affenbande von Huups

Keine Kommentare: