19 Dezember 2008

Rotkäppchens Wintertraum

Hallo Ihr Lieben,

wir werden am Sonntag die Patentante von Beatrice besuchen und für diesen tollen Anlass habe ich für sie ein neues Outfit genäht, das sie sich gewünscht hat.

Von Little Dreams Come True


Ich habe eine ähnliche Tunika vor einiger Zeit in den Weiten des Internet gesehen und die Idee mal notiert und meiner Tochter "vorgestellt". Sie war gleich begeistert und hat auch fleißig beim Aussuchen der Borten und Stickbutton geholfen. Sie macht das mittlerweile richtig gut - sie hat ein "gutes Auge" dafür entwickelt :o)

Von Little Dreams Come True


Und das ist dabei herausgekommen, wenn Mama und Tochter gemeinsam werkeln: eine Fleecetunika in grau mit Rotkäppchenmotiven.

Von Little Dreams Come True


Reichlich verziert, herrlich bequem und warm und kuschelig. Und superschick und gefällt dem Kindelein - was will man mehr?

Ich sende euch ganz liebe Vorweihnachtsgrüße,

Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Frl. Roth von Luzia Pimpinella;

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

die ist ja super-schön geworden. Die würde Anna bestimmt auch nehmen, obwohl kein rosa dabei ist ;o).
Ich muß z.Z: Felix ständig von meinen Maschinen wegzerren; er übt schon mal die Nähma einfädeln. Vielleicht sollte doch lieber er statt Anna die SewMini bekommen?!? Was sagt schon die Alterangabe auf der Verpackung aus bei einer Naturbegabung... :-)

Liebe Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

ich auch begeistert bin;) ein Traum von Amelie toll mit den Bändern und Bildern;)

lg marion

Unknown hat gesagt…

wunderschön, schaut richtig klasse aus und traumhaft kuschelig

lg chrissy

Anonym hat gesagt…

Deine Amelie ist wunderschön geworden!! Ganz, ganz toll!!

Schöne Weihnachten

LG Angela

Minerva Huhn hat gesagt…

Die ist wunderschön! Ich mag ja diese Art - schlichter Stoff und herrliche Borten und Stickies! Würde hier auch angezogen werden.

hexhex-design hat gesagt…

Wow, die ist wirklich schön geworden!

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr!
LG Lesley

Anonym hat gesagt…

Diese Fleecetunika ist wunderschön! Die würde ich auch in groß nehmen!
Herzliche Grüße
Sabine