11 Oktober 2008

Schwach geworden....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein paar kleine Teaser für euch - denn obwohl ich wie immer nur mit einer strikten Einkaufsliste für die bestellten Kombis und Zubehör für geplante Projekte auf den Stoffmarkt gestartet bin, sind mir doch 10 Einkaufstüten - randvoll mit den tollsten neuen Schätzen - in mein Auto gefolgt.

Von .Little Dreams Come True.


Ich habe für Bestellungen und Aufträge eingekauft und bin auch bei allen Wünschen fündig geworden. Und auch mein dringend benötigtes neues "Tüddelzubehör" wurde kräftig aufgestockt.

Von .Little Dreams Come True.


Und ich konnte ja schließlich schwerlich auf dem Stoffmarkt an all den verlockenden Ständen vorbeigehen und diese armen, wunderschönen und farbenfrohen Schätze dort alleine zurücklassen.

Von .Little Dreams Come True.

Von .Little Dreams Come True.


Also ist noch eine ganze Menge mehr als nur die projektbezogenen Stöffchen meiner Kaufsucht zum Opfer gefallen - obwohl sie sich nicht wirklich lange gewehrt haben.

Von .Little Dreams Come True.


Von .Little Dreams Come True.


Und ein paar Schätze für das kommende Frühjahr habe ich auch schon eingeladen, es sich bis zu wärmeren Temperaturen erst einmal in meinem Regal bequem zu machen - und meine beiden Mädels freuen sich schon auf die Frühlingsoutfits - die waren von den Stoffen total begeistert!

Von .Little Dreams Come True.


Ich habe ihnen erzählt, dass hier zu Hause noch ganz viele andere wundervolle Schätze auf ihre Gesellschaft warten und so sind sie alle ganz freiwillig mitgekommen :o)

Von .Little Dreams Come True.


Von .Little Dreams Come True.


Von .Little Dreams Come True.


Und Ihr dürft euch auf wundervolle neue Outfits freuen. Die ich starte werde, sobald die neuen Erunngenschaften ihre Runde im Waschsalon der Casa Schaper beendet haben, sich in der Sauna erholt und danach noch den Rücken warm geglättet bekommen haben.

Liebe Grüße, Jennifer

Anmerkung: Bild 1: Basics in Cord - Bild 2: Tüddelmaterial - Bild 3: bestickter Cord und Kombistoff - Bild 4: Jersey für Mama - Bild 5: Kleid für Beatrice - Bild 6: Nicki und passender Samt in Beerenfarben - Bild 7: Frühlingsstoffe für Beatrice und Victoria - Bild 8: Jersey für Jungs und bestickter Fleece für Zwergenverpackungen - Bild 9: Rosendcord - Bild 10: Rosensamt

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

da warst Du aber tapfer *LOL*

Der süße Holland-Stoff von Bild 7 muß sich in Mannheim vor mir versteckt haben (wahrscheinlich wegen des Nieselregens :o). Vielleicht habe ich im November in Ludwigshafen noch eine Chance?

Mein Mailfach war heute sooo einsam *grins*

Liebe Grüße
Bettina

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Hallo Jennifer !
Da kann man ja ganz neidisch werden.
Bei uns in Bremerhaven findet diesen Herbst leider kein Stoffmarkt statt.
Na ja, ist vielleicht auch besser so
:-)))
Die Stöffchen sind wunderschön (*schwelg*).
Liebe Grüße
Sylvia

Unknown hat gesagt…

Hallo,

@ Silvia: ja, die Stoffmärkte sind Segen und Fluch zugleich - ich hätte ja nur Tüddelkram und 3 passende Cords wirklich gebraucht.

Und gekauft hab ich dann doch wieder 24 Meter..... *grins*

@ Bettina: ich maile dir - der Hollandstoff ist wirklich genial! Und für Victoria gedacht :))

Liebe Grüße, jennifer