22 Oktober 2008

(( Nocheinmal schnuckelige Gören ))

Hallo Ihr Lieben,

mir hat das Gören-Shirt so supergut gefallen, dass ich heute noch einmal ganz spontan die gleichen Stoffe aus dem Regal gezogen habe.

Von Little Dreams Come True


Dieses Mal habe ich den wunderschönen Jersey in weißgrundig verwendet und mit kiwi kombiniert. Die Ärmel habe ich nur zweifach unterteilt und wieder mit einer kleinen Göre bestickt.

Von Little Dreams Come True


Ich finde diese Shirts so schnuckelig - die Stoffe machen richtig gute Laune und es macht Spaß, solch fröhliche Shirts und Stoffe zu nähen.

Liebe Grüße, Jennifer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine fröhliche Stimmung kann ich nur zu gut verstehen! Wie machst du denn den hochgezogenen Kragen?

Unknown hat gesagt…

Hallo,

das ist ein ganz normaler Halsausschnitt mit Bündchen - nur in der Farbe des Stoffes.

Da wird nix "hochgezogen" - das ist der ganz einfache Ausschnitt wie im Schnitt vorgesehen.

Trau dich ruhig - Halsbündchen sind nicht soooo schwer, da gibts wirklich schwerere Sachen ;)

Liebe Grüße, Jennifer