31 Oktober 2008

Muriel ganz edel

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt wieder ein Auftragsteilchen zu seinem großen Auftritt: eine Muriel in Größe 110-116 aus traumhaft schönen Cordstoffen, die schmuseweich sind und edel in Farbe und Verarbeitung.

Von Little Dreams Come True


Der lilafarbene Cord ist mit gold bestickt und hat Fransenblumen. Kombiniert wurde dieses edle Stöffchen mit dem einfarbigen Cord der Blumen.

Von Little Dreams Come True


Die Bilder bringen nicht annähernd gut rüber, wie toll und fein das Kleid in Wirklichkeit aussieht. Und es ist wirklich schmuseweich - fast wie Kuschelnicki, aber edler und festlicher Cord. Nur meine Kamera kämpft mit den Farben - schade, denn das Kleid ist ein wahrer Festtagstraum!

Wird heute noch ausgeliefert - liebe Elke und Zoe - viel Spaß beim Feiern und mit dem Kleid!

Liebe Grüße, Jennifer

1 Kommentar:

hexhex-design hat gesagt…

Deine Muriel ist sehr schön geworden, tolle Stoffauswahl.
LG Lesley