04 Oktober 2008

kunterbunter Oil*Style Farbtopf

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Lust, einmal etwas Kunterbuntes zu nähen, was die trübe Regenstimmung ein wenig vertreiben hilft.

Von Little Dreams Come True


Herausgekommen ist ein wirklich bunt gemixtes Antonia-Langarm-Shirt aus vielen verschiedenen Jerseys - der gemusterte ist ein Oil*like Jersey, den ich beim beliebten Auktionshaus teuer ergattert habe.

Von Little Dreams Come True


Verziert ist das Shirt auf der Brust mit einer gestickten Blume, die auf die verschiedenen Farben angepaßt ist. Vorder- und Rückseite sind auch noch unterschiedlich und hinten sind 3 bunte Velourblumen aufgebügelt.

Von Little Dreams Come True


Rundum buntig :o) Und ein Sahnestückchen in Größe 104, das es eventl. bei Dawanda geben wird, aber erst einmal vor-reserviert ist :o)

Von Little Dreams Come True


Liebe Grüße, Jennifer

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lach* 104 hätt ich auch sofort genommen! Mir gefällt dieses quietschbunte total gut!

Unknown hat gesagt…

Hallo,

das Shirt is bei Dawanda zu haben - wer zuerst kommt, mahlt zuerst *lach*

Liebe Grüße und Danke für deine lieben Kommentare!

Jennifer

Anonym hat gesagt…

Wie schön!!! Bin ja auch voll der Oilily Fan, leider gibts da nix für Jungs. Und Frau Scharper näht ja auch eher weiblich. :-) Aber ich gebe zu, für Mädchen kann man schönere Dinge zaubern!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

und wenn du mich ohne "r" schreibst, dann näh ich auch mal wieder was für Jungs ...

Lach!

Liebe Grüße, Jennifer

Gina hat gesagt…

DIE shirts sind ja klasse!!! genial...

gglg gina