05 September 2008

°!° PUNKTE °!° Kombination in 80-86

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch einmal eine Kombination mit dem süßen Punktestoff genäht: in Größe 80-86 mit 3 Teilen.

Von Little Dreams Come True



Das Hängerchen aus dem Punktestoff ist mit orangefarbenem Schrägband eingefaßt und sieht richtig fetzig aus. Es ist Größe 86 und schön bequem über der Unterziehkombination.

Von Little Dreams Come True


Die petrolfarbene Kombination Nala ist Größe 80-86 und mit vielen Details versehen: auf dem Bein der Hose ist ein süßer Kobold aufgestickt - farblich natürlich abgestimmt auf den Punktestoff. Und auf dem Shirt sind noch orangefarbene Zackenlitzen als Hingucker aufgenäht.

Von Little Dreams Come True


Die Unterziehkombi kann man auch mal solo ohne das Hängerchen tragen - aber alle 3 Teile zusammen sind echt ein schnuckeliger Hingucker.


Von Little Dreams Come True

Die Kombination ist ein Unikat aus meinem kleinen Atelier und Victoria hat sie zur Einschulung ihrer großen Schwester getragen! Angezogene Bilder gibt es nach der Einschulung.

Liebe Grüße, Jennifer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,

ich dachte immer die Nala sei unpraktisch, wegen den Rüscchen. Da hast du mich aber eines besser belehrt. Hab´s ja auch gesehen. :-) Wunderschön. Gerade die Rüschen haben mir so gut gefallen. Und von wegen unpraktisch..... super genial und das Hängerchen dazu ist einfach zuckersiessss :-)

lg
Carmen

Unknown hat gesagt…

HallO Carmen,

oh, finde Nala eigentlich garnicht unpraktisch - hast du ja am "lebenden Objekt" gesehen.

Und ich habs schon viel zu lange nicht mehr genäht - Bea mag die Rüschen nicht, aber ich glaube, ich muß für Victoria noch eine Kombi machen *lach*

Liebe Grüße, Jennifer