31 August 2008

Unikate machen Freu(n)de ... die Blog-Parade !


Hallo Ihr Lieben,

unsere liebe Sabine von Farbenmix hat eine wundervolle Aktion ins Leben gerufen und so gibt es bei ihr bald eine bunte Blog-Parade, in die ich mich gerne einreihen möchte. Und ich möchte Sabine danken - für Ihre tolle Idee und Ihre bewunderswerte Arbeit und Ihre Liebe zu unserer gemeinsamen Leidenschaft, die mit ihrem Team uns Näherinnen immer wieder neue Inspiration liefert.....


Wie beschreibt man sich und seine Arbeit am Besten?

Man versucht, einen kleinen Einblick zu geben: mein kleines Atelier entstand im Laufe der Zeit. Man entwickelt sich beständig weiter, entdeckt Neues und auch alte Leidenschaften, bekommt neue Eindrücke und lernt neue Kniffe und Tricks, erhält wertvolle Tipps von den Erfahreneren und lernt nie aus.

So ist auch meine Entwicklung eine lange Reise gewesen, die hoffentlich genauso schön weitergeht, wie sie begonnen hat. Alles zu beschreiben, was mich in den letzten 11 Jahren - seit Beginn meiner Nähleidenschaft - beschäftigt hat, würde den Rahmen sprengen. Meine Reise ging über Teddybären zur Puppenmode und von dort war es nur noch ein kleiner Schritt zu den Kinderkleidern.

Meine 3 Kinder - Gabriel (7), Beatrice (6) und Victoria (1) - liefern mir jeden Tag neue Ideen, Eindrücke und Inspirationen und jede Menge Wünsche, wie ein perfektes Kinderoutfit aussehen soll. Viele Ideen sind also auch von meinen Kindern inspiriert und alle meine Outfits sind auf "Kindertauglichkeit" genauestens getestet :o)



Heute habe ich ein kleines Atelier, in dem ich hauptsächlich meine 3 kleinen Hauptpersonen benähe und Accessoires für Kinder, Mamas und für ein schönes Zuhause nähe. Ich habe seit Kurzem auch einen kleinen Dawanda-Shop, in dem ich meine Werke zum Kauf anbiete. In meinem Blog finden Sie alle meine Arbeiten - hier können Sie sich einen Überblick über meine Arbeit verschaffen, Bilder meiner Unikate sehen und auch ein wenig Einblick in mein Atelier und mein Familienleben erhalten. Im Herbst finden in unserer Gegend wieder einige Kunsthandwerkermärkte für Hobbykünstler und Weihnachtsmärkte statt, bei denen ich mitwirke (Termine gebe ich immer rechtzeitig bekannt).




Alle meine Outfits sind Unikate, die ich mit viel Liebe selbst fertige und die so einzigartig sind, wie Ihr Kind. Bei meiner Kinderkleidung lege ich den größten Wert auf liebevolle Designs, hochwertige Stoffe und farbenfrohe Details. So wichtig mir das kindgerechte Design, die hochwertige Qualität und die Farbenfreude auch sind, so liegt mir ebenso die Freundlichkeit für Mamas Geldbeutel am Herzen.

In meinem kleinen Atelier bekommen Sie ausgewählte Einzelstücke wie farbenfrohe Shirts, bezaubernde Kombinationen, traumhafte Kleider, passende Accessoires, liebevolle Ausstattung für das Kinderzimmer und auch festliche Kleidung für besondere Anlässe zu bezahlbaren Preisen.



Selbstverständlich nähe ich auch auf Ihren besonderen Wunsch, damit auch Ihr Kind liebevolle Kleidung tragen kann, die so einzigartig ist wie Ihr Kind!

Mein eigenes Label, unter dem ich meine selbstgenähten Unikate nähe und anbiete, spricht alles aus, was mir die Näherei bedeutet:

Genähte Träume aus Stoff für kleine Prinzessinnen und Prinzen, die wahr werden!


Keine Kommentare: