25 August 2008

Kindergartentasche °° PÜREHs Familienausflug °°

Und noch eine traumhafte Kindergartentasche habe ich heute fertig gestellt - ich bin total verliebt in diese Farbkombination!

Eine Filztasche mit Klettverschluß und großer Taschenklappe hat geradezu zum Betüddeln eingeladen! Und die Familie Püreh mußte einfach da drauf :o)



Diese Tasche ist nicht ganz so "wild" geworden wie die anderen, gefällt mir aber auch supergut. Sie ist ein wenig kleiner als die Canvastaschen (nur ca 21x21 cm) und mit dem Klett gerade für die kleineren Kindergartenkinder besser geeignet.



Die Tasche ist rosa, die Seitenteile und der verstellbare Trageriemen sind pink und dazu perfekt der petrolfarbene große Stickbutton, den ich unten noch mit Bommelborte unterlegt habe.

Einfach zuckersüß und auch ab sofort in meinem Dawanda-Lädchen erhältlich!

5 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Hast Du die Basistasche auch selbstgenäht ? Die ist super !!

LG Dane

Unknown hat gesagt…

Hallo Dane,

nein, die habe ich gekauft. Die Taschen haben mir so gut gefallen und ich habe erstmal nur 2 bestellt: eine für Victoria (die ja auch im Januar in den KiGa kommt) und diese hier. Die für Victoria ist aber noch nicht fertig....

Liebe Grüße, Jennifer

AngelSewing hat gesagt…

Beide Taschen sind ganz toll geworden. Da bin ich mal auf Victorias KiGa-Tasche gespannt.

GLG Angela

Unknown hat gesagt…

Hallo Angela,

ja, die werde ich wohl in der nächsten Zeit in Angriff nehmen müssen - im Januar ist es ja schon so weit :)

Aber vorher steht da noch eine Einschulung in 2 Wochen an.....

Liebe Grüße, Jennifer

Anonym hat gesagt…

die ist ja super schön!!!
auch die kombi für die kleine und die andere tasche!!!
da macht das kiga gehen gleich nochmal soviel spaß und der abschied fällt da bestimmt auch leichter, weil man sich aufs vesper freut.

lg, ramona