10 Mai 2008

Tagewerk 10. Mai 2008

Nix.... Nada..... Garnüscht......

Heute nix gemacht, außer meinen Nähtisch von "der Seite" betrachtet - aus der liegenden Perspektive von der Couch aus :((

Bin Kopfwehgeplagt und mit einer Tochter gesegnet, die heute morgen um halb 6 (!!!) herzzerreißend "Maaaamaaahhhh......." aus ihrem Bettchen gejammert hat. Die nur mit Mühe wieder zum Einschlafen zu bewegen war, nur um dann um 6 Uhr so zu stinken, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war.....

Kinder sind was feines - auch wenn ich herzhaft über diesen Blogeintrag bei Bastels schmunzeln musste und heute morgen um 6 Uhr kurz vor der Umsetzung des Bildvorschlages war. Mir wäre dazu aber der Elektrotacker einfallen, der bei uns im oberen Stockwerk steht und nicht das Gewebeband........ *grins*

In diesem Sinne - ich nehm jetzt mein Migränemittel und verabschiede mich - bis morgen.....

2 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Alles ist wieder gut bei uns. Die Kleine ist nicht die meine und an die Wand würde ich sie nicht tapen :) Das hält die Wand nicht aus, außerdem verklebt das Zeug die Klamotten.

Habt ihr einen eigenen Stand in Eppelheim ? Ich will versuchen zu kommen und parke meine vielleicht samt Papa im Kasperletheater.

LG Dane

Unknown hat gesagt…

Hallo Dane,

ja, aber ich kenne das wirklich nur zu gut.... manchmal würde man ja schon gerne..... *grins*

Ich habe einen Stand in Eppelheim, ja. Und meine Mama auch. Aber ohne die Kinder - die parke ich bei Papa....

Liebe Grüße, Jennifer